Wildcamp – Zwischenbericht

Wir verbringen einen ruhigen gemütlichen Tag in the Middle of Nowhere. Am Vormittag machen wir uns auf eine Entdeckungstour – kaum unterwegs regnet es. Anfangs wollen Moritz & Nora umkehren, doch schon bald springen sie begeistert über jedes Bächlein. Mit nassen Füssen aber ohne Regen kommen wir zurück.Den Nachmittag verbringen wir mit spielen, lesen, malen – zwischendurch drückt sogar die Sonne, doch kühl bleibt es.Während des Znachtessens beginnt es wieder zu regen, es schüttet aus Kübeln – innert kürzester Zeit haben wir einen Eimer voll Regenwasser für den Abwasch gesammelt – Tom runzelt nur noch die Stirn & fragt sich wohl, wie wir die Matschpiste morgen wieder rauskommen werden? Mit Verlängern wird es nichts, die Lebensmittel gehen aus, doch die Wetterprognosen Versprechen Besserung – wir hoffen Zeus meint es gut mit uns.