Kastraki

Am Freitag hatten wir noch einen ausgiebigen Frühlingsputz im Scheidweg hinter uns gebracht & dann ging’s am Samstag definitiv los – das Büsli gepackt düste unser Traktor in Richtung Züri. Einzig fehlten noch die drei wichtigsten Passagiere, doch bevor wir diese abholen wollten, genossen wir ein gemütliches Zmorgen in unsere alten Heimat & legten das erste Ziel in Griechenland fest: Kastraki & Meteora mit ihren Klöstern.

In Einsiedeln holten wir dann die Kinder ab & fuhren frühmorgens los. Gemütlich & gäbig erreichten wir im späteren Nachmittag Ancona. Voller Begeisterung bezogen wir die Fähre & erlebten eine ruhige Überfahrt.

Nun sind wir in Kastraki & sind gespannt wie alle die erste Nacht im Bus verbringen.

5 Antworten auf „Kastraki“

  1. Hey iris

    Ich wünsch eu ganz e gueti reis. Hoffe ihr chönt viel neui sache gseh und spannendi (natürli kei gföhrlichi) sache erlebe.

    Alles alles gueti und liebi wünschi eu

    Findes mega kchuul was ihr mached

    Glg nissy

  2. Hoi Tom,

    Ist voll spannend und cool dass Ihr wieder unterwegs seid und ich bin gespannt auf dem Blog ein bisschen Euch zu verfolgen. Viel Spass, geniess es alle zusammen! 🙂

    Balint

    PS. Und selbstverstaendlich bin ich ein bisschen neidisch… 🙂

Kommentare sind geschlossen.